Suchefunktion durch neue Dropdownfesnster erweitern

27.11.2013 11:13
#1
philpo
Joomshopping forum user no avatar
Name: phili
18.11.2013
Posts: 1
Quote
Suchefunktion durch neue Dropdownfesnster erweitern

Ich arbeite zurzeit mit der kostenlosen Suchfunktion von Joomlashopping.
Ich wollte fragen ob es möglich ist Kategorien die in Joomlashopping angelegt wurden, diese in separaten Dropdown Fenstern in der erweiterten Suche anzeigen zulassen. Ein Beispiel ist anstatt „Datum von“, „Datum bis“ würde ich dort gerne Branche und Umsatz als Dropdown anzeigen lassen. Ist dies möglich?

 
02.12.2013 17:44
#2
Modelcars
Joomshopping forum user no avatar
Name: Edler
02.12.2013
Posts: 2
Quote
Aw: Suchefunktion durch neue Dropdownfesnster erweitern

Hallo habe gerade das gleiche Problem...
Hast du eine Lösung gefunden?

Ich konnte durch "Modifikation" der search form.php weitere Dropdownmenüs in die erweiterte Suche einbringen und auch umbennenen. Leider ist es mir aber bisher nicht gelungen den auswählbaren Inhalt der Dropdownmenüs anzupassen (bisher erscheinen noch alle Kategorien)

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus
Aw: Suchefunktion durch neue Dropdownfesnster erweitern


Joomla: 3.1
JoomShopping: 4.4
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.