Fehlende Artikelbilder in Listenansicht?

07.04.2014 09:12
#1
abalorio
Joomshopping forum user no avatar
Name: abalorio
19.06.2013
Posts: 39
Quote
Fehlende Artikelbilder in Listenansicht?

Hallo Forum, aus irgendwelchen Gründen sind meine Bilder in der Listenansicht (ausgewählte Kategorie) nicht mehr zu sehen, weil die Verlinkung plätzlich falsch ist?! Selbst, wenn ich die Sicherung einer alten Version zurück spiele (ohne Datenbank) ist die Verlinkung nicht korrekt. Woran liegt das?
Danke für jede Hilfe?!
Fehlende Artikelbilder in Listenansicht?


Joomla: 2.5.19
JoomShopping: 3.14.3
PHP: 5.3.5
MySQL: 5.0.7-dev
 
07.04.2014 22:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Fehlende Artikelbilder in Listenansicht?

joomshopping template?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.