Sicherheitsproblem bei Registrierung

12.05.2014 15:22
#1
Lareida
Joomshopping forum user no avatar
Name: Reto
09.05.2014
Posts: 4
Quote
Sicherheitsproblem bei Registrierung

Problem

Benutze SSL verschlüsselte Seiten.
Gebrauche Joomla 3.3.
Beim Befehl »Registrieren« im Joomshopping erhalte ich die Meldung:
Dieses Formular wird nicht sicher übertragen. Möchten Sie es wirklich abschicken?
Klicke ich auf »Senden« werde ich wieder zur Registrierung zurückgeführt mit der Meldung:
Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Bitte die Seite aktualisieren und es dann erneut versuchen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
12.05.2014 16:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

url?

 
13.05.2014 10:32
#3
Lareida
Joomshopping forum user no avatar
Name: Reto
09.05.2014
Posts: 4
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

Meine URL:

www.lemuel.ch

Dort Menü »Online-Shop«

Danke für die Hilfe!

 
13.05.2014 11:43
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

Configuration / general
Use SSL : Y?

 
13.05.2014 17:55
#5
Lareida
Joomshopping forum user no avatar
Name: Reto
09.05.2014
Posts: 4
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

SSL in Joomla 3.3: Gesamte Website
SSL in Joom Shooping: Verwenden Sie SSL: Y

 
13.05.2014 21:31
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

Template changes?

url?
admin login?
ftp?

 
21.05.2014 13:23
#7
she4www
Joomshopping forum user no avatar
Name: she4www
09.11.2012
Posts: 15
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

Ich glaube nicht, dass das mit Jooshopping zusammenhängt, denn seit Joomla 3.3 bekomme ich beim Admin-Login via SSL auch eine Fehlermeldung. Und ich benutze kein Joomshopping.

 
21.05.2014 18:52
#8
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

Lareida - 12.05.2014 15:22
..... Klicke ich auf »Senden« werde ich wieder zur Registrierung zurückgeführt mit der Meldung:
Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist.


Könnte mit den beiden aktivieren Caches zusammenhängen!

Joomla Cache und System Cache beide deaktiviert?

 
26.05.2014 09:07
#9
Lareida
Joomshopping forum user no avatar
Name: Reto
09.05.2014
Posts: 4
Quote
Aw: Sicherheitsproblem bei Registrierung

Problem wurde behoben: Wenn in Joomla die SSL Verschlüsselung auf die ganze Website aktiviert ist, darf in Joomshopping die SSL Verschlüsselung nicht mehr aktiviert werden.
Danke für alle Hilfe. Reto

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.