Name und Pfad einiger Templates, Fehler bei Radio-Buttons, Sortierund der Produkte

14.05.2014 20:19
#1
MarkusCN
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
15.04.2014
Posts: 144
Quote
Name und Pfad einiger Templates, Fehler bei Radio-Buttons, Sortierund der Produkte

Wie heißen folgende Templates und wo liegen sie?

- Kasse (1. Seite mit Adresse)
- Kasse (2. Seite mit Lieferart)
- Kasse (3. Seite mit Button "Kaufen")
- Bestätigungs-Seite nach dem Kauf
- Seite aus eMail bei Statusänderung (component/jshopping/user/order.html?order_id=17&Itemid=0)

Ich habe Shirts mit der Größe (S, M, L, XL) und der Form (Girlie-Shirt, Männer-Shirt). Stelle ich die Größe XL ein, so verschwindet der Button für Girlie-Shirt, da es das in der Größe nicht gibt. Stelle ich aber zuerst das Girlie-Shirt ein, so bleibt der Button XL bestehen.

Wie stelle ich die Sortierung der Produkte ein? Die Zahlen sind grau hinterlegt, die Pfeile für "hoch" und "runter" fehlen und die Sortierung stimmt trotz passender ID-Reihenfolge nicht.
Name und Pfad einiger Templates, Fehler bei Radio-Buttons, Sortierund der Produkte


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.16.4
PHP: 5.3.3-7+squeeze15
MySQL: 5.1.66

Last change: 24.10.2016 16:33
 
14.05.2014 20:39
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Name und Pfad einiger Templates, Fehler bei Radio-Buttons, Sortierund der Produkte

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3567.html

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4668.html?lang=en#2
Product sorting
Sort direction Product

 
14.05.2014 22:04
#3
MarkusCN
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
15.04.2014
Posts: 144
Quote
Aw: Name und Pfad einiger Templates, Fehler bei Radio-Buttons, Sortierund der Produkte

Great, thank you. Just number 2 stays questioned.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.