Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

28.09.2015 08:45
#1
cityguideag
Joomshopping forum user no avatar
Name: Elvis
08.09.2014
Posts: 15
Quote
Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

Hallo!
nach den Updates von Version 4.9.2 auf 4.10.5 kann der Bestellprozess im Shop Front-end durch den Kunden nicht mehr fertiggestellt werden.
Es werden die freigegebenen Zahlungsarten nicht mehr angezeigt und der WEITER-Button hat keine Funktion.

Es schafft auch keine Abhilfe, die Zahlungsarten zu öffnen und zu sichern oder zu sperren und zu veröffentlichen.
Ein neu anlegen der gewünschten Zahlarten schjafft auch keine Abhilfe!

Was kann hier falsch gelaufen sein?

Vielen Dank für ein schnelles Feedback.


Joomla: 3.4.4
JoomShopping: 4.10.5
PHP: 5.4.17
MySQL: 5.5
Website Url: www.musthave-interior.ch
 
28.09.2015 09:22
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

See options / shippings
edit

payments?

 
28.09.2015 12:10
#3
cityguideag
Joomshopping forum user no avatar
Name: Elvis
08.09.2014
Posts: 15
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

Everything is set: Shipping, Payments, Usergroups!
But it will not work ...

 
29.09.2015 16:44
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

url?
admin login?
(private)

 
26.06.2016 11:59
#5
migger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
28.06.2015
Posts: 3
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

Hallo
Habe genau das selbe Problem.
Konnte dies gelöst werden und wenn ja wie?
Besten Dank im voraus für die Hilfe

 
26.06.2016 13:39
#6
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 664
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

auch wenn du meinst das selbe Problem zu haben... werden weitere Informationen benötigt!


Letzte Änderung: 26.06.2016 13:39
 
27.06.2016 17:50
#7
migger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
28.06.2015
Posts: 3
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

Beim Bestellprozess nach der Auswahl der Zahlungsart reagiert der Next Button auf step4 nicht.
Habe einige anpassungen im aillon template vorgenommen - vielleicht liegt da irgendwo der Fehler


Joomla: 3.5.1
JoomShopping: 4.14.1
PHP: 5.6.19
MySQL: 5.5.40
Website Url: www.mountainboarding.ch
 
27.06.2016 19:59
#8
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 664
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

vergleiche doch einfach mal die payments.php mit der von deiner Installation...

Welches Shop Template verwendest du denn?
Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?

 
29.06.2016 17:39
#9
migger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
28.06.2015
Posts: 3
Quote
Aw: Bestellprozess kann nach Update nicht abgeschlossen werden

Besten Dank doch leider ist diese identisch mit der aktuellen version- ist genau diese
components/com_jshopping/templates/default/checkout/payments.php
ebenso
/html/2014/components/com_jshopping/payments/payment.php
irgendwo dort muss aber der fehler liegen sonst würde ja step2 auf setp3 auch nicht funktionieren.
Am 6.5. hat es jedenfalls noch funktioniert und updates wurden in der zwischenzeit leider bereits einige gemacht.
Template ist das Aillon im einsatz


Letzte Änderung: 29.06.2016 18:37
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved