Fehler: 1064 SQL Syntax coutry code

05.11.2015 15:27
#1
Baumgart
Joomshopping forum user no avatar
Name: Tino
06.09.2015
Posts: 18
Quote
Fehler: 1064 SQL Syntax country code

Hallo Leute,
ich habe seit heute folgenden Fehler:
1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2 SQL=SELECT country_code_2 FROM ym3d1ew4l2jos_jshopping_countries AS contr WHERE contr.country_id=

Kann mir nicht erklären wo der her kommt. Das Formular auf dem Weg zur Kasse und damit zum abschließenden Bezahlvorgang wird nicht versand bzw. nach dem versenden wird mir dieser Fehler angezeigt.

Habe heute einige Updates geladen. Unter anderem ein Sprachupdate Deutsch für Joomla. Allerdings habe ich erst später gesehen, dass für joomshopping auch noch einige Updates aufgelaufen sind. Hat jemand eine Idee, was ich hier genau anpassen soll?
Besten Dank vorab.

Tino


Joomla: Joomla! 3.4.5
JoomShopping: 4.11.1
PHP: 5.5.22
MySQL: 5.5.38-1~dotdeb.0
Website Url: https://fiseba.de/index.php/de/module

Letzte Änderung: 05.11.2015 15:39
 
06.11.2015 07:44
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Fehler: 1064 SQL Syntax coutry code

Try disable plugins for joomshopping

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.