Fehler nach Update von 2.1.4 auf 2.8.4

12.05.2011 12:52
keldor
Joomshopping forum user no avatar
Name: keldor
07.09.2010
Fehler nach Update von 2.1.4 auf 2.8.4

Hallo !

Ich habe mehere Probleme und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Wenn ich auf meiner Seite bin und mir ein Produkt anzeigen lassen möchte bekomme ich nur diese fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/cardwizards/www/components/com_jshopping/lib/functions.php on line 545

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/cardwizards/www/components/com_jshopping/lib/functions.php on line 355

im Backend bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich mir die Produkte anschauen möchte:

Error install new language:
Table 'cardwizards.jos_jshopping_delivery_times' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_delivery_times` ADD `name_de-DE` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_unit' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_unit` ADD `name_de-DE` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_products_extra_fields' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_products_extra_fields` ADD `name_de-DE` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_products_extra_field_values' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_products_extra_field_values` ADD `name_de-DE` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_delivery_times' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_delivery_times` ADD `name_en-GB` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_unit' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_unit` ADD `name_en-GB` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_products_extra_fields' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_products_extra_fields` ADD `name_en-GB` varchar(255) NOT NULL
Table 'cardwizards.jos_jshopping_products_extra_field_values' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_jshopping_products_extra_field_values` ADD `name_en-GB` varchar(255) NOT NULL

Ok hierfür habe ich in der sql datenbank die jeweiligen einträge in den tabellen gemacht bzw angelegt denke das war zumindest davon die lösung !

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/cardwizards/www/components/com_jshopping/lib/multilangfield.php on line 63

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/cardwizards/www/components/com_jshopping/lib/multilangfield.php on line 63

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /users/cardwizards/www/administrator/components/com_jshopping/controllers/products.php on line 95

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/cardwizards/www/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !

lg

Joomla: 1.5.20
JoomShopping: 2.8.4
Website Url: cardwizards.bplaced.net

Letzte Änderung: 12.05.2011 14:13

12.05.2011 14:10
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Aw: Fehler nach Update von 2.1.4 auf 2.8.4

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/286.html

12.05.2011 14:14
keldor
Joomshopping forum user no avatar
Name: keldor
07.09.2010
Aw: Fehler nach Update von 2.1.4 auf 2.8.4

ja gut das man vorher ein backup machen sollte ist mir auch klar ... hatte ich nur nicht gefunden bzw. gemacht !

wie behebe ich die restlichen sachen damit ich meine Produkte wieder sehen kann :)

Is english the better language for this forum ?

lg

Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved