Umzug auf neues System

19.11.2017 20:59
#1
kuscho
Joomshopping forum user no avatar
Name: Marcus
15.12.2011
Сообщения: 1
Quote
Umzug auf neues System

Hallo,

ich wollte mal Nachfragen, ob es möglich wäre JoomShopping auf eine neuen Joomla Umgebung zu übernehmen?

Es läuft derzeit noch auf einem Joomla 2.x und ich wollte nun eine komplett neuen Seite mit Joomla 3.x aufbauen und dort den bestehenden Shop übernehmen.

Ist das möglich? Kann ich die Daten Exportieren oder Sichern und dann wieder einbinden?

Danke für die Unterstützung!°

Gruß Marcus


Joomla: Version 2.5.28
JoomShopping: Version 3.20.2
PHP: PHP Version 5.6.32
Website Url: hup-bogensport.de
 
20.11.2017 07:58
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Umzug auf neues System

1. create backup.
2. copy joomla to new folder
3. Update joomshopping
4. update joomla

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4884.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.