Datei Upload

08.09.2011 12:08
#1
erbrich
Joomshopping forum user no avatar
Name: pim
29.07.2011
Posts: 2
Quote
Datei Upload

Ist es möglich einen Datei-Upload in den Produkt-Details zu integrieren, mit dem der Kunde Dateien auf den Server laden kann? Im konkreten Fall geht es um einen Copy-Shop Shop, bei dem zu druckende Dateien mit der Bestellung "hochgeladen" werden sollen.

 
25.11.2011 17:22
#2
info@alkoto.com
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hirn
02.11.2011
Posts: 9
Quote
Aw: Datei Upload

Hallo Pim,

sowas suche ich auch.

Ich habe im Shop auch den T-Shirt Configurator ich verstehe nur noch nicht ganz die Vorgehensweise.

Da hat man pro angelegtem Produkt die Möglichkeit ein Template zu wälen aber es ist nicht möglich das man die Auswahl zwischen "Default" template und "TShirtConfig" Template hat.

Da wäre es doch dann super einfach ein weiteres Template zu basteln in welchem ich ein Upload Feld habe.

So könnte man schön und einfach pro Produkt das entsprechende Template und die jeweiligen Funktionen einbinden.

Hast du da noch Interesse dran? Evtl. könnte man sich ja sowas machen lassen und die Kosten teilen. Grüße Thomas


Joomla: 1.7.2
JoomShopping: 3.2.7
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.