Login Problem: Invalid Token

06.10.2011 01:58
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Login Problem: Invalid Token

Hallo,

zu erst einmal muss ich hier meine Begeisterung über den ersten Eindruck des Joomshop ausdrücken. Genau so etwas gut durchdachtes und aufgeräumtes habe ich gesuche. Hut ab!

Leider hab ich ein Problem beim Login. Der joomla-eigene Login und Logout funktioniert perfekt, aber leider nicht der Joomshopping-Login.

Ich muss nach den 1. einloggen bzw. ausloggen, den Cache (Joomla System) löschen um mich ein 2. mal einloggen zu können.

Fehler: Invalid Token

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte um Hilfe.

Wie gesagt der Login von Joomla funktioniert perfekt in all meine Test systemen.
Joomla 1.7.1

LG
B.


Joomla: 1.7.1
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.91
Website Url: Test
 
09.10.2011 00:07
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Login Problem: Invalid Token

Habe das Problem bis auf weiteres mit dem deaktivieren des System Caches gelöst.

Wie gesagt, bis auf weiteres. Ein Fehler muss vorliegen, wenn es mit dem joomla eigenen Login funktioniert.

B.

 
15.05.2012 15:07
#3
Stark
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stark
24.09.2008
Posts: 1
Quote
Aw: Login Problem: Invalid Token

Ich hatte dasselbe Problem. Ziemlich sicher liegt es daran, dass bei den Anmeldefeldern die Anrede nicht als Pflichtfeld definiert wurde. Lässt der User dieses offen (sofern es nicht als Pflichtfeld markiert ist) gibts die Fehlermeldung "Invalid Token"


Joomla: 2.
JoomShopping: 3.61
 
17.05.2012 09:25
#4
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Login Problem: Invalid Token

Hallo,

ich habe es beim deaktivierten System Cache belassen und habe in den Produktivumgebungen überhaupt keine Probleme bzw. Fehlermeldungen seither.

Zumal steht ein WCMS für dynamische Inhalte und nicht für statische. Also, weg mit dem Cache ... ;-)

Gruß
B

 
06.09.2012 09:05
#5
cboochs
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian Boochs
31.08.2012
Posts: 15
Quote
Aw: Login Problem: Invalid Token

Danke für die Hilfen, ich habe den Thread schon vorher gesehen und natürlich auch nach dem System-Cache gesucht. Leider bringt das gar keine Veränderung. Ich bekomm immernoch die selbe Fehlermeldung.
Hat jemand eine andere Idee?

 
06.09.2012 15:12
#6
WYSIWYG
User WYSIWYG
Name: tap
10.11.2011
Posts: 72
Quote
Aw: Login Problem: Invalid Token

Hallo

Ich hätte da eine andere Idee :-)

Joomla 1.7:
Auf Ihrer Website hängt ein Schild mit der Aufschrift „Hacke mich“. Migrieren Sie die Website heute noch zu Joomla 2.5!

http://jenkramer.org/blog/joomla-3-0-should-i-stay-or-should-i-go

Ich gehe davon aus, dass du dann das Problem los bist :-)


Letzte Änderung: 06.09.2012 15:14
 
06.09.2012 20:05
#7
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Login Problem: Invalid Token

WYSIWYG - 06.09.2012 15:12
Hallo

Ich hätte da eine andere Idee :-)

Joomla 1.7:
Auf Ihrer Website hängt ein Schild mit der Aufschrift „Hacke mich“. Migrieren Sie die Website heute noch zu Joomla 2.5!

http://jenkramer.org/blog/joomla-3-0-should-i-stay-or-should-i-go

Ich gehe davon aus, dass du dann das Problem los bist :-)


Stimmt, das Problem ist ja uralt. :-) Ich mache die Updates tagesaktuell, habe es nach all den Updates gar nicht mehr MIT System Cache versuchst....

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved