Kategorie in Kategorie

31.12.2011 17:50
#1
Night72
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michaela kockemüller
07.12.2011
Posts: 1
Quote
Kategorie in Kategorie

Hallo ich probiere seit Stunden herum, und zwar wenn ich bei Jommshopping eine Kategorie erstelle..zb Mädchenbekleidung taucht dieses auch bei den Jungssachen auf was mache ich denn falsch?
Ich erstelle bei Joomla 1.7 erst einen Menüpunkt: Mädchenbekleidung, Menütyp Produkte, dann im Joomshopping Kategorie : Mädchenbekleidung, alias auch so, und zack habe ich das gleichs bei den Jungs drin, egal wie ich was versuche es taucht immer in anderen Kategorien auf


Joomla: 1.7
JoomShopping: letzte nicht die 3.0
Website Url: www.julians-Flohmarkt.com
 
01.01.2012 17:22
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Kategorie in Kategorie

Hallo,

hast du die Kategoriezuweisung bei den jeweiligen Produkten/Info überprüft?

Grüße


Letzte Änderung: 01.01.2012 17:22

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved