Joomla 2.5

25.01.2012 12:10
#1
jacobsen
Joomshopping forum user no avatar
Name: john
15.02.2011
Posts: 288
Quote
Joomla 2.5

When will Joomshopping be ready for Joomla 2.5.

Kind regards
Jacobsen


Joomla: Joomla 2.5
 
25.01.2012 13:28
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Joomla 2.5

Version 3.x

 
26.01.2012 05:52
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Joomla 2.5

Hallo Zusammen,

hat beim Update von Joomla 1.7.3 auf 2.5.0 jemand schon praktische Erfahrungen. Gibt es irgendwelche Probleme mit Joomshopping bzw. anderen Komponenten, oder ist es wirklich kompatibel bzw. problemlos?

Gruß
B

 
26.01.2012 09:11
#4
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 166
Quote
Aw: Joomla 2.5

I have it running on a test bed with a JAT3 blank template. 1.7.4 to 2.5 upgrade. 3.4.2 JS

Haven't pushed it but all running okay.

Set up a copy of your live system as a dev system and test. It will be the only way to see if it works for you.

Purge ALL cache before you run the Joomla upgrade, purge afterwards and run the database checker (new feature).

Good luck!


Letzte Änderung: 26.01.2012 09:12
 
28.01.2012 10:45
#5
thomasbaumi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 106
Quote
Aw: Joomla 2.5

Hallo liebe Forum Benutzer

Ich habe heute auf meiner Joomla 1.7.3 Webseite die Version 2.5.0 als Update installiert. Hat alles wunderbar geklappt.
Joomshopping mit Version 3.4.2 läuft bisher einwandfrei. Auch alle meine installierten Komponenten und Module laufen. Es empfiehlt sich aber vorher ein Backup (Akeeba) der Seite zu machen und zu überprüfen, ob auch wirklichh alle Komponenten und Module für Joomla 2.5 geeignet sind.

Unter diesem Link gibt es ein gutes Tutorial http://software-lupe.de/sl-tutorials/422-cms/598-joomla-25-updaten-tutorial

Gruss Thomas


Joomla: 2.5.0
JoomShopping: 3.4.2
PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.45
 
28.01.2012 20:49
#6
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Joomla 2.5

Hi,

ich hab gestern auch ein Update von 1.7.3 auf 2.5.0 gewagt,

Joomshopping läuft perfekt :-) - aber sonst ist alles unbrauchbar!


Hier ein Post von mir in einem Joomla-Forum:

Update von 1.7.3 auf 2.5.0 Backend ok. Frontend Fehler

Hallo Zusammen,

habe soeben ein Update von 1.7.3 auf 2.5.0 gemacht nach:
http://software-lupe.de/sl-tutorials...daten-tutorial

Alles perfekt Problemlos - keine Fehlermeldungen oder Ähnliches.

Auf zwei Websites!

Im Backend ist alles perfekt. Keine Fehlermeldungen oder andere Probleme.

Aber im Frontend nur Probleme:

1. Die Startseite ist komplett weiß - einfach nichts mehr da.

2. An Menü-Verlinkungen wird an die URL /Smart Search.html angehängt und es kommt dann der Fehler 404 (klar ist ja Müll - hab ich nicht erstellt) siehe:

http://www.[...]/Smart Search.html (bzw. http://www.[...]/Smart%20Search.html)

(smart search hab ich deaktiviert - trotzdem)

3. Im footer hatte ich "Beliebte Beiträge" - einfach weg!

4. In den Beiträgen, lassen sich die Titel (verlinkter Titel) nicht mehr ausblenden - nicht übers Menükonfig noch im Beitragskonfig noch Global. (Schrott)

5. Image im Wartungsmodus wir nicht mehr angezeigt.

Und noch einige Kleinigkeiten mehr.......

Fazit: Alles wieder auf Anfang! Der Laden muss nun mal Geld verdienen!

Unglaublich - Ich hatte die ganzen Jahre keine größeren Probleme mit den Updates - aber das jetzt ist mir neu (unbrauchbar)

Jemand ne Idee (Lösung)?

Gruß
B

 
05.02.2012 17:56
#7
ciccio3
Joomshopping forum user no avatar
Name: ciccio
07.09.2011
Posts: 47
Quote
Aw: Joomla 2.5

Everything works fine for me too. joomla 2.5 and jooomshopping 3.4.2

 
07.02.2012 05:54
#8
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Joomla 2.5

So, nach dem Release 2.5.1, in dem all die Bugs behoben sind, läuft alles PERFEKT.

Wie seit Jahren gewohnt bei Joomla!!! :-)


Joomla: 2.5.1
JoomShopping: 3.4.2
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved