Joomshopping deinstallieren.

14.03.2012 11:55
#1
Kami70
Joomshopping forum user no avatar
Name: Kami
28.12.2011
Posts: 3
Quote
Joomshopping deinstallieren.

Hallo,

ich möchte JoomShopping deinstallieren. Dies geschieht bekanntlich über Erweiterungen / Verwalten.
Die Meldung der Deinstallation war erfolgreich. Als ich aber auf dem Server geschaut habe, sah ich einige Dateien, wie z.B. de-DE.mod_jshopping_cart_ext.ini, htaccess.txt, mod_jshopping_cart_ext.php, usw. von Joomshopping im Root???

Meine Fragen:
- Was machen all diese Dateien im Root?
- Und warum sind sie noch nach einer erfolgreiche Deinstallation da?

Gruß, Kami

 
18.06.2012 09:59
#2
espe
Joomshopping forum user no avatar
Name: espe
18.06.2012
Posts: 2
Quote
Aw: Joomshopping deinstallieren.

hallo,

das gleiche habe ich mich auch gefragt - und nach dem googlen und suche letztendlich diesen thread entdeckt.
leider keine antwort drauf, seitens des entwickler.

habe lokal getestet und wollte den shop für weitere tests online stellen.
beim kopieren der daten dann ebenfalls gewundert, was die dateien von joomshopping im root der installation zu suchen haben.

daraufhin bemerkte ich noch einen weiteren fehler (warning, division zero) und will dazu joomshopping deinstallieren, um es "frisch" aufzusetzen.
mal schauen, wie sich es entwickelt.

 
19.06.2012 22:43
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Joomshopping deinstallieren.

Das ist ganz einfach!

Über die Installationsmöglichkeit in Joomshopping dürft ihr NUR die Updates installieren.

Alles andere wie z.B. addons oder Plugins für Joomshopping bitte über Joomla installieren.

Wenn ihr Plugins trotzdem über Joomshopping intern installiert habe, dann verbleiben die Dateien im Root.

Das ist mir auch schon hin und wieder passiert.

Gruß
B

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved