Testkauf geht nicht...

24.09.2010 00:38
#1
MacIntosh
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beggiato
23.09.2010
Posts: 6
Quote
Testkauf geht nicht...

Guten Morgen,

muss gestehen ich bin noch Anfänger. ABER ich habe es geschafft Produkte in Kategorien zu bringen und diese mit Preis zum kauf anzubieten *schulter klopf*. Nun mein Problem. Wenn ich mich als Testkäufer Registrieren möchte kommt nach dem "Registrieren Klick" folgende Message.

Sie können diese Seite nicht besuchen da:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
3. Eine falsche Adresse
4. Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite!
5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
6. Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten

HILFE ! Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand sagen kann was ich machen muss damit die leute sich registrieren können.

Habe Joomla Version 1.5.11 (und keine Ahnung lol)

Muss ich da noch mehr machen als die Zip Archive Installieren/Hochladen?

Über Antwort würde ich mich freuen.


Joomla: 1.5.11
 
24.09.2010 07:59
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Testkauf geht nicht...

Set parameters: Joomshopping version,Website URL?

 
24.09.2010 11:26
#3
MacIntosh
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beggiato
23.09.2010
Posts: 6
Quote
Aw: Testkauf geht nicht...

Sorry,

2.2.5 Joomshooping

Link to the Shop
http://vpb-online.de/index.php?option=com_jshopping&controller=category&task=view&category_id=1&Itemid=78


JoomShopping: 2.2.5
 
24.09.2010 11:35
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Testkauf geht nicht...

Joomla Admin / Konfiguration / System

Option "Benutzerregistrierung erlauben" Ja?

 
24.09.2010 11:55
#5
MacIntosh
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beggiato
23.09.2010
Posts: 6
Quote
Aw: Testkauf geht nicht...

Super, hat geklappt.


Last change: 24.09.2010 21:52
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.