Farben pro Produkt

03.10.2012 13:07
#1
Emarae
Joomshopping forum user no avatar
Name: Caroline
01.10.2012
Posts: 1
Quote
Farben pro Produkt

Hallo, ich bin ganz neu mit JoomShopping am arbeiten (und total begeistert)... Allerdings finde ich den Weg nicht, die Produkte in meinem Shop in verschiedenen Farbausführungen anzubieten.

Jedes Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie kann ich die Farbe zur Auswahl angeben? Unter Attributes funktioniert das nicht.

Kann jemand helfen? Danke vielmals,

Emarae

Website ist noch versteckt.... bin am Testen.


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: 3.11.2
PHP: 5.3.10
 
03.10.2012 16:47
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Farben pro Produkt

Hi,

klar geht das mit Attributen! Richte unter "Optionen" --> "Attribute" ein neues Attribut ein zum Beispiel mit dem Namen "Farbe".
Du stellst dann ein: abhängig: "Nicht"
und Du wählst die Kategorien aus, in denen die Farbauswahl zur Verfügung stehen soll.

Speichern und schließen
Dann klickst Du in der Attributübersicht in der Zeile deines neuen Attributes "Farbe" auf "Optionen"
Dort erstellst Du nun jeweils eine neue Option mit jeder Farbe.

Zuletzt musst Du in der Produktübersicht noch bei den relevanten Produkten im Reiter "Attribute" die auswählbaren Attribute auswählen (hinzufügen).

Dann sollte es klappen!

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved