Kein Hinweis mehr auf leere Eingabe Felder

17.10.2012 13:49
#1
langermichel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
15.11.2011
Posts: 2
Quote
Kein Hinweis mehr auf leere Eingabe Felder

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für diese tolle Componente.

Nun zu meinem Problem. Bei der Version 3.5.1 wurden bei der Adresseingabe leere Felder die Pflichtfelder waren und nicht ausgefüllt wurden farbig markiert wenn man einen Schritt weiter gehen wollte.
Dies wird nach einem schrittweisen Update auf 3.11.4 nicht mehr gemacht.

Wenn ich bei der Adresseingabe Pflichtfelder leer lasse und einen Schritt weitergehen will passiert gar nichts, ausser das der Cursor in das erste leere Feld springt. Das ist aber kaum zu sehen, daher vermisse ich die Farbmarkierungen ( field_error).

In der CSS Datei von der aktuellsten Version fehlten die field_error Daten. Die habe ich nachträglich eingefügt.

Hier der Link zum Shop: http://adrenalin-renntaxi.de/bestellung.html

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Ich komme jedenfalls mit meinem Halbwissen weiter.

Gruß Michael
Kein Hinweis mehr auf leere Eingabe Felder

 
17.10.2012 21:07
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Kein Hinweis mehr auf leere Eingabe Felder

CSS change (components\com_jshopping\css\yourtemplate.css)
added
.fielderror{
background-color: #FDC055;
}

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/33/3844.html?lang=en


Letzte Änderung: 17.10.2012 21:07
 
17.10.2012 21:14
#3
langermichel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
15.11.2011
Posts: 2
Quote
Aw: Kein Hinweis mehr auf leere Eingabe Felder

Thx, kann zu.

Habe den Fehler gefunden. Lag an dem ValidateForm Script beim Update von 3.11.0 auf 3.11.1.

Gruß Michael

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved