Joomshop 4 Fehlermeldungen bei modulen

28.10.2012 23:04
#1
papa-chicco
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alex
17.10.2010
Posts: 123
Quote
Joomshop 4 Fehlermeldungen bei modulen

hallo zusammen,
ich habe auf meinem lokalen system joomla 3.0 mit joomshop 4.0 installiert.
soweit läuft auf den ersten blick alles, allerdings wenn ich ein modul aktiviere bekomme ich immer folgende meldung z.B.:
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in F:\xampp\htdocs\joomshop\modules\mod_jshopping_top_rating\mod_jshopping_top_rating.php on line 21

dies passierte bei fast allen modulen die ich aktiviert habe.

die fehlermeldungen beziehen sich immer auf folgende zeilen in unterschiedlichen dateien:

$jshopConfig = &JSFactory::getConfig();
$product = &JTable::getInstance('product', 'jshop');

gibt es dafür eine lösung?

gruß
alex

 
29.10.2012 07:54
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Joomshop 4 Fehlermeldungen bei modulen

Disable display strict in php

or Set

Joomla config / Error Reporting: Simple


Letzte Änderung: 29.10.2012 07:55
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.