Steh ich auf m schlauch???

21.12.2012 14:52
#1
Amokossi
Joomshopping forum user no avatar
Name: René Mörke
23.04.2012
Posts: 45
Quote
Steh ich auf m schlauch???

Ich hab Joomla installiert 2.5.8. Dann Joomshopping 3.12.2 und via Joomshopping install das defaultg template dafür. Das in Joomshopping auch aktiviert.

Komme grad garnicht klar. Wie komm ich n nu nochma in den Shop? Wenn ich auf meine seite gehe sehe ich ja nur das stanni joomla template. Oder musste ich mir jetzt noch n Shoptemplate basteln für Joomla...Ich glaub das war es odeR?

Danke

René

 
21.12.2012 15:13
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 641
Quote
Aw: Steh ich auf m schlauch???

Wie wäre es mit einem Link/Menü "Shop" sonst kannst du den Shop schlecht aufrufen.

Gruß
B

 
21.12.2012 15:18
#3
Amokossi
Joomshopping forum user no avatar
Name: René Mörke
23.04.2012
Posts: 45
Quote
Aw: Steh ich auf m schlauch???

Jetzt ist der Schlauch geplatzt.. Danke!!!

Ich verlinke einfach home auf Shop Produkte fertig... ^^

Danke

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.