Steh ich auf m schlauch???

21.12.2012 14:52
#1
Amokossi
Joomshopping forum user no avatar
Name: René Mörke
23.04.2012
Posts: 45
Quote
Steh ich auf m schlauch???

Ich hab Joomla installiert 2.5.8. Dann Joomshopping 3.12.2 und via Joomshopping install das defaultg template dafür. Das in Joomshopping auch aktiviert.

Komme grad garnicht klar. Wie komm ich n nu nochma in den Shop? Wenn ich auf meine seite gehe sehe ich ja nur das stanni joomla template. Oder musste ich mir jetzt noch n Shoptemplate basteln für Joomla...Ich glaub das war es odeR?

Danke

René

 
21.12.2012 15:13
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Steh ich auf m schlauch???

Wie wäre es mit einem Link/Menü "Shop" sonst kannst du den Shop schlecht aufrufen.

Gruß
B

 
21.12.2012 15:18
#3
Amokossi
Joomshopping forum user no avatar
Name: René Mörke
23.04.2012
Posts: 45
Quote
Aw: Steh ich auf m schlauch???

Jetzt ist der Schlauch geplatzt.. Danke!!!

Ich verlinke einfach home auf Shop Produkte fertig... ^^

Danke

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved