Keine Registrierung möglich / Anpassung des Templates

13.06.2013 16:14
#1
pi0h
Joomshopping forum user no avatar
Name: jonas
12.06.2013
Posts: 3
Quote
Keine Registrierung möglich / Anpassung des Templates

Hey,

habe mir gestern mal den JS installiert, ging auch alles einwandfrei.
Habe mich dann kurz mit den Produkten befasst, eins erstellt, wird auch alles einwandfrei angezeigt.
Nun zu meinem Problem, wenn ich einen Artikel nun in den Warenkorb gelegt habe und ihn bezahlen will, folgt wie erwünscht das Anmeldefenster, hier jedoch komm lediglich eine leere Seite, nachdem ich auf "Registrierung" geklickt habe.

Ich kann mich jedoch mit meinem Jommla Admin Login/Passwort anmelden. Hier ergibt sich die 2. Frage:
Liegen die Kundendaten und die "Joomla Administrations Daten" (so nenn ich sie mal) in der gleichen Datenbank?


Zum Schluss noch eine Frage bezüglich des Templates; Wollte an dem Amelde/Registrirungs Formular eine Änderung vornehmen, sodass "Remember Passwort" ebenfalls auf der linken Seite steht. Habe nun via Firebug die besagte Stelle gefunden ebenfalls den "Wert" den ich zu verändern habe, nun weiß ich allerdings nicht wo ich ihn verändern soll :D
Keine Registrierung möglich / Anpassung des Templates


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.143
Website Url: www.kruegers-randgruppe.de
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved