Shop Installiert, aber wie kann ich auf den shop zugreifen bzw im Browser öffnen ?

14.07.2013 15:20
#1
marcostumpe1986
Joomshopping forum user no avatar
Name: Marco Stumpe
12.07.2013
Сообщения: 1
Quote
Shop Installiert, aber wie kann ich auf den shop zugreifen bzw im Browser öffnen ?

Hallo Leute :D

Ich habe mal ne Frage, ich habe Joomshopping installiert und hat auch alles geklappt, aber wie kann ich auf die Shop Oberfläche zugreifen bzw im Browser anzeigen lassen?

Sry für die dumme frage :D

gruß Marco

 
14.07.2013 19:45
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Shop Installiert, aber wie kann ich auf den shop zugreifen bzw im Browser öffnen ?

Create item menu

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/955.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.