PayPal Testablauf mit Sandbox

24.01.2014 23:11
#1
DanielBodensee
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel Siegle
13.05.2013
Сообщения: 7
Quote
PayPal Testablauf mit Sandbox

Hallo zusammen,

ich habe JoomShopping für Joomla 2.5 auf meinem lokalen Server installiert und soweit eingerichtet.

Wenn ich nun ein Test-Artikel bestelle, werde ich schlussendlich an PayPal geleitet, gebe dort dann meine Test-Käufer-ID ein und der Vorgang wird als bezahlt beendet, es erfolgt dann ein Rücksprung auf die Webseite.

Im Dasboard der Sandbox sehe ich das eine Transaktion durchgeführt wurde, aber im JoomShopping wird der Lagerbestand nicht reduziert, auch sehe ich kein Eintrag das ein Artikel verkauft wurde.

Geht das insgesamt nicht oder mache ich was falsch?

Viele Grüsse,
Daniel

 
25.01.2014 09:49
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: PayPal Testablauf mit Sandbox

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4514.html?lang=en

 
25.01.2014 15:02
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: PayPal Testablauf mit Sandbox

DanielBodensee - 24.01.2014 23:11
Hallo zusammen,

ich habe JoomShopping für Joomla 2.5 auf meinem lokalen Server installiert und soweit eingerichtet.

Wenn ich nun ein Test-Artikel bestelle, werde ich schlussendlich an PayPal geleitet, gebe dort dann meine Test-Käufer-ID ein und der Vorgang wird als bezahlt beendet, es erfolgt dann ein Rücksprung auf die Webseite.

Im Dasboard der Sandbox sehe ich das eine Transaktion durchgeführt wurde, aber im JoomShopping wird der Lagerbestand nicht reduziert, auch sehe ich kein Eintrag das ein Artikel verkauft wurde.

Geht das insgesamt nicht oder mache ich was falsch?

Viele Grüsse,
Daniel


Hier findest du alles, dass dein Paypal perfekt läuft.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/876.html?lang=de#15

... ob das allerdings lokal funktioniert bezweifel ich.

Gruß
B

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.