Upgrade von 2.5 aug 3.3 mit Joomshopping

28.06.2014 12:54
#1
Maike
User Maike
Name: Bruno Löffel
20.10.2012
Posts: 50
Quote
Upgrade von 2.5 aug 3.3 mit Joomshopping

Hallo, komme einfach nicht weiter!Brauche dringend Hilfe.
Habe nach Anleitung im Forum Joomla 2.5.22 auf 3.3.3 das Upgrade eingespielt.
Bestimmt 10 Mal musste ich das Backup wieder installieren und von vorne beginnen.
Habe soweit mir ersichtlich alle Module/Komponenten und Plugins auf den aktuellen Stand gebracht.
Trotzdem erscheint immer während oder nach dem Upgrade auf 3.3.1 eine Fehlermeldung. Entweder im Bereich Module oder der Datenbank.Die Fehlermeldungen sind meist verschieden und betreffen nicht nur eine Sache.
Übrigens habe ich immer darauf geachtet dass die Datenbank Struktur ok ist.
Gibt es noch eine zusätzliche Anleitung dafür?
DANKE


Joomla: 2.5.22
JoomShopping: 3.18.0
PHP: 5.4.29
MySQL: 5.1.73
Website Url: www.maike-kindergeschichten.info
 
30.06.2014 09:27
#2
agrupe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Grupe
30.10.2012
Posts: 90
Quote
Aw: Upgrade von 2.5 aug 3.3 mit Joomshopping

Ich habe auch lange gesucht, bis ich schließlich bei den Plugins noch inkompatible gefunden hatte. Auf einem Testsystem erst mal alles deinstallieren, was nicht Joomla-Core ist, um den Fehler so weit als möglich eingrenzen zu können.

Gruß

ANdreas

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved