keine Email nach Bestellung

19.03.2011 14:17
#1
GenuineStream
Joomshopping forum user no avatar
Name: Saame
26.10.2010
Posts: 2
Quote
keine Email nach Bestellung

Hallo,

Folgenden Problem:

Wenn ich ich in meinem Shop eine Bestellung mache läuft es augenscheinlich alles korekt ab. Auf der letzten Seite der Bestellabwicklung " Auftrag abgeschlossen.Vielen Dank für Ihre Bestellung "
Nur dass das System keine email verschickt weder an den Kunden noch an mich als Shopbetreiber.

Kann mir einer sagen wo da der Fehler stecken könnte.

LG, Rob


Joomla: 1.5.21
JoomShopping: 2.7.3
PHP: 5.2.6-1+lenny9
MySQL: 5.0.51a-24+lenny5
Website Url: http://www.genuinestream.de
 
19.03.2011 22:02
#2
GenuineStream
Joomshopping forum user no avatar
Name: Saame
26.10.2010
Posts: 2
Quote
Aw: keine Email nach Bestellung

Hallöchen,

Hat sich erledigt. Der Fehler ist behoben, hatte aus irgend einem Grund mit der Vorkasse als Bezahlung zu tun.

Gruß Rob

 
29.04.2011 15:16
#3
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
Aw: keine Email nach Bestellung

hallo, bedeutet das, dass man Vorkasse nicht als Bezahlung benutzen kann?
Habe das selbe Problem und mein Shop soll eigentlich nur mit Vorkasse laufen?!


Liebe Grüße

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.