Übernahme Joomshoping in 3.3.6 ohne Joomla-Update (Neuinstallation)

23.01.2015 13:01
#1
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Übernahme Joomshoping in 3.3.6 ohne Joomla-Update (Neuinstallation)

Hallo Team,
ich habe jetzt viel gelesen, bin aber nicht richtig klug geworden.
Auf dem lokalen Rechner (xampp) habe ich Joomla 3.3.6 installiert mit Joomshopping 4.7.1 (4.8.0 brachte Fehler bei der Installation.)

Wie bekomme ich jetzt die Daten der Joomla-Version 2.5.28 mit Joomshopping 3.20.1 in die neue o.g. Version?
Ich habe viel Zeit in ein neues Template hineingesteckt und möchte NUR den Shop aus J2.5.28 übernehmen, kann also nicht von J2.5.28 auf J3.3.6 migrieren!

Gibt es da so etwas wie einen Export von J2.5.28 und Import in J3.3.6 für alles und was ist der Simple-Export/-Import?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für jede Art von Hilfe
SFIT


Joomla: 3.3.6,
JoomShopping: neu 4.7.1
PHP: 5.6.1
MySQL: 5.5.27
 
24.01.2015 01:24
#2
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Übernahme Joomshoping in 3.3.6 ohne Joomla-Update (Neuinstallation)

Hallo zusammen,
ich hab´s endlich geschafft und gebe hier nochmal den Link bekannt, wo die Hilfe zu finden ist.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4884.html

Wenn man sehr genau vorgeht, klappt es wunderbar. Vielen Dank für die Anleitung!
SFIT


Letzte Änderung: 24.01.2015 01:26
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved