Lizenzschlüssel bei Neuinstallation

05.04.2015 09:17
#1
tomko
Joomshopping forum user no avatar
Name: Torsten
15.10.2013
Posts: 2
Quote
Lizenzschlüssel bei Neuinstallation

Hallo,

ein Kunde hat seine Webseite (Joomla 2.5.58, Joomshopping 3.15.2) gründlich zerschossen. Nun soll ich sie mit Joomla 3.4.1 und Joomshopping 4.9.2 neu erstellen.
Ist der seinerzeit erworbene Lizenzschlüssel für das Ausblenden des Urheberrechts auch dann gültig?

Vielen Dank.

 
05.04.2015 09:22
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Lizenzschlüssel bei Neuinstallation

1 key for 1 domain.
Works for all joomshopping and joomla version.

 
05.04.2015 10:04
#3
tomko
Joomshopping forum user no avatar
Name: Torsten
15.10.2013
Posts: 2
Quote
Aw: Lizenzschlüssel bei Neuinstallation

Thanks.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.