Als admin Warenkorb zusammenstellen und anderen zur Verfügung stellen.

04.07.2015 13:43
#1
petevanhelsing
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pete
05.09.2011
Posts: 5
Quote
Als admin Warenkorb zusammenstellen und anderen zur Verfügung stellen.

Hallo, ich will eine shop aufsetzen, bei den bei von einer Berufsgruppe ein Bedarf angemeldet wird (Schreibwaren), wo ich diesen Bedarf in einen Warenkorb legen kann und den ich einer Käufergruppe als "gesammletes" Produkt zur Verfügung stellen kann. Das wäre nicht schwierig. Mein Problem: Der Kunde soll, nachdem er den "Sammelkorb" in der Warenekorb gelegt hat, einzelne Dinge streichen und weitere hinzufügen können, also den in einer Gruppe ermittelten Bedarf noch einmal verändern können. Gibt es da Ratschläge, Module, oder ähnliches?


Joomla: 3.4
JoomShopping: 4.9.2
PHP: 5.54
MySQL: 5.6.19
 
22.07.2015 09:54
#2
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Posts: 19
Quote
Aw: Als admin Warenkorb zusammenstellen und anderen zur Verfügung stellen.

Ich versuche mich gerade an einem Plugin bei dem man mehrere Artikel in den Warenkorb legen kann. Bei der Anzeige werden noch keine Benutzergruppen berücksichtigt. Es wird in einen Joomlainhalt {jcart}1,7,34{/jcart} eingegeben und die Artikel mit den IDs landen dann im Warenkorb.

 
22.07.2015 21:37
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Als admin Warenkorb zusammenstellen und anderen zur Verfügung stellen.

admin / orders / new

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.