Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

15.09.2015 18:10
#1
Joergingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
12.09.2011
Posts: 11
Quote
Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat plötzlich Probleme mit seiner Website und dem eingebunden Shopping-Element. Plötzlich wird rechts eine Fehlermeldung mit "Strict Standards..." dargestellt, auch wenn das Shop-System offenbar funktioniert: Anzusehen hier: http://www.a-zorn.de/index.php/shopzorn. Lt. dem Betreiber der Seite hat er keine Änderungen vorgenommen und auch der Hoster hat keine neue Php-Version eingebunden o.ä. Alle möglichen Updates für das Shop-System sind gemacht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.15.0
PHP: 5.4.44
MySQL: 5.1.73
Website Url: www.a-zorn.de
 
15.09.2015 21:07
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16472
Quote
Aw: Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

Modula cart last version?

 
16.09.2015 09:25
#3
Joergingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
12.09.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

Super - ganz herzlichen Dank. Im Frontend ist alles wieder in Ordnung, aber im Backend tauchen die Fehler weiter auf! (Z.B. Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /homepages/34/d185731344/htdocs/administrator/components/com_jshopping/admin.jshopping.php on line 24?

Soll ich vom Shopping-System auch noch die weiteren Updates ab Version 3.15.1 durchführen, auch wenn Ihr System sagt, dass die höheren Updates nicht mit "old version" kompatibel sind oder gibt es noch eine andere Lösungsmöglichkeit?

 
16.09.2015 11:49
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16472
Quote
Aw: Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

delete file
administrator/components/com_jshopping/admin.jshopping.php

 
16.09.2015 12:26
#5
Joergingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
12.09.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

Super, ganz herzlichen Dank - nun funktioniert wieder alles!

Würde nur noch gerne wissen, ob ich trotz Ihres Hinweises in den Updates, dass ab Update Version 3.15.1 nicht mehr Kompatibilität mit der alten Version besteht, die weiteren Updates durchführen kann...

Vielen Dank

 
16.09.2015 13:16
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16472
Quote
Aw: Strict-Standards-Fehler taucht plötzlich auf

Template is not compatible for old version

if not change template or use original default template - yes.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved