Administrator bekommt keine Registrierungsmail

06.11.2015 15:14
#1
Juergen2912
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juergen
12.09.2014
Сообщения: 56
Quote
Administrator bekommt keine Registrierungsmail

Hallo, bin bei 1 & 1, der shop ist auf dem aktuellen Stand.
Nach der Registrierung erhält der Kunde eine Bestätigungsmail. Der Administrator kriegt keine , obwohl ich 'Informationsmail an Administratoren' 'JA' eingestellt habe. Die maileinstellungen stimmen ja, wenn der Kunde eine erhält......
Habe das login modul für den shop installiert, ansonsten nichts zusätzliches.
Hat jemand einen Tip?

HAT SICH ERLEDIGT, der Kunde muss erst seine mail bestätigen, dann bekommt der Admin seine...


Последнее изменение: 06.11.2015 16:08
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.