Größe der Bilder nachträglich ändern

25.04.2011 10:28
#1
sturmus
Joomshopping forum user no avatar
Name: Konrad Thorsten
22.11.2010
Posts: 1
Quote
Größe der Bilder nachträglich ändern

Hallo zusammen,

wie kann ich die Größe der Bilder ändern z.b. in das Kategoriebild oder des Produktbildes.

Bei Einstellung / Bild/Video kann ich zwar andere Zahlen eingeben aber im Frontend passiert nicht. Auch wenn ich bei dem Produktbild selber die Größe ändern will lässt es die Zahl nicht speichern !! Da springt es nach dem Speicher wieder auf -Grösse in Konfiguration- zurück.

Danke im voraus !


Joomla: 1.5.23
JoomShopping: 2.8.2
PHP: 5.2.12-nmm2
Website Url: shop.brandschutz-konrad.de
 
27.04.2011 19:44
#2
notfall
Joomshopping forum user no avatar
Name: Patient
04.03.2011
Posts: 59
Quote
Aw: Größe der Bilder nachträglich ändern

Kleiner Trost: selbst wenn du auf joomla 1.6 und joomshopping 3.0 umsattelst, dein problem wird auch nicht mit der version 3.0 geloest.

Einfach die bilder loeschen und dann erneut hochladen und vorher aber die groessenangaben auswaehlen bzw. abaendern. Dann klappt es.

Anmerkung:

Wir haben hier 150 Produkte und haben uns den Akt geschenkt, ca 450 Bilder erneut hochzuladen. Daher sollte man joomshopping nur fuer maximal 10 Produkte nutzen. Das wussten wir aber auch nicht.


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.0
PHP: 5.2
MySQL: 5
Website Url: watches-germany.com
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved