Variablen für Trusted Shop

04.12.2015 17:36
#1
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
Variablen für Trusted Shop

Hallo Zusammen,

um Trusted Shop einbinden zu können, muss folgender Code in die finish.php eingefügt werden. Dabei müssen die Variablen bspw. von der Bestellnummer oder des Warenkorbwertes der jeweiligen Bestellung von Joomshopping übergeben werden.

Trusted Shops stellt folgende Vorlage bereit:

<div id="trustedShopsCheckout" style="display: none;">
<span id="tsCheckoutOrderNr">%Value: ORDER_NUMBER%</span>
<span id="tsCheckoutBuyerEmail">%Value: BUYER_EMAIL_ADDRESS%</span>
<span id="tsCheckoutOrderAmount">%Value: SHOPPING_BASKET_TOTAL%</span>
<span id="tsCheckoutOrderCurrency">%Value: ORDER_CURRENCY%</span>
<span id="tsCheckoutOrderPaymentType">%Value: PAYMENT_METHOD%</span>
</div>


Kann mir einer sagen, welche Variablen ich nehmen kann, damit alles übergeben werden kann?

Danke im Voraus!

 
07.12.2015 13:46
#2
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
Aw: Variablen für Trusted Shop

nutzt denn keiner Joomshopping und Trusted Shops?

 
07.12.2015 20:06
#3
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
Aw: Variablen für Trusted Shop

ok, hab es gelöst bekommen. War nicht ganz einfach aber jetzt klappt es endlich :)
Mussten anpassungen in der finish.php und in der components/com_jshopping/controllers/checkout.php vornehmen.

Wenn einer ein ähnliches Problem hat kann sich gerne melden.
Viele Grüße

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved