Produktmenge pro Reihe

28.04.2011 09:18
#1
alaniselin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alan
28.04.2011
Posts: 2
Quote
Produktmenge pro Reihe

hallo

Ich habe die Produktmenge pro Reihe auf 2 gestellt aber es kommt immer 3 pro Reihe

Kann mir jemand helfen in diesem fall ?

Gruss


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.0
Website Url: lionello.ch
 
28.04.2011 09:35
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Produktmenge pro Reihe

Hallo,

unter den Kategorien in Hauptparameter musst du wahrscheinlich die Einstellung/en ändern.

Wenn eine neue Kategorie angelegt wird, wird für diese der Wert aus "Einstellungen" "Kategorien/Produkte" übernommen. Wird danach dieser Wert verändert, bleibt die Einstellungen in den einzelnen Kategorien unverändert, der muss einzeln verändert werden.

Besser wäre, so meine ich (to Moderator):
Solange ich für eine einzelne Kategorie nichts eintrage gilt immer die Grundeinstellung. Wenn jedoch die Grundeinstellung verändert wird, ändert sich auch automatisch die Einstellung für alle Kategorien, für die schon vorhandenen, wie auch für neue.

Grüße


Last change: 28.04.2011 09:49

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
29.04.2011 04:17
#3
alaniselin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alan
28.04.2011
Posts: 2
Quote
Aw: Produktmenge pro Reihe

Vielen Dank Das hat geholfen

Liebe Grüsse

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.