TCPDF Error

22.12.2015 12:45
#1
Joergingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
12.09.2011
Сообщения: 11
Quote
TCPDF Error

Kann mir jemand helfen? Unter dem verwendeten Shop-System unter www.a-zorn.de taucht urplötzlich folgender Fehler auf:

TCPDF error: Unable to create output file: /homepages/34/d185731344/htdocs/components/com_jshopping/files/pdf_orders/2501_503059c88f467295748707bd81d895b4.pdf

Lt. Betreiber wurde angeblich nichts geändert und das Shopsystem lief bisher fehlerfrei. Bei Klick auf "Kaufen" erscheint plötzlich diese Fehlermeldung. Wäre für einen Hinweis zur Fehlerbehebung dankbar!


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.15.0
PHP: 5.4.45
Website Url: www.a-zorn.de
 
22.12.2015 15:11
#2
Joergingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
12.09.2011
Сообщения: 11
Quote
Aw: TCPDF Error

Ich glaub, ich konnte das Problem selber lösen, indem ich im PDF-Ordner eine große Anzahl von bereits erstellten und abgelegten Dateien gelöscht habe. Offenbar war der Speicherplatz beim Hoster erschöpft. Aktuell scheint der Fehler behoben. Trotzdem vielen Dank!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.