Nutzung als Katalog und gleichzeitig auch als Shop

14.01.2016 11:56
#1
easy2website
Joomshopping forum user no avatar
Name: Johann Sammer
25.10.2011
Posts: 11
Quote
Nutzung als Katalog und gleichzeitig auch als Shop

Hallo,

hab da mal ne Frage...

Ich würde den Shop gerne teils als Katalog und Shop nutzen. Ich führe Artikel, welche sofort online verkauft werden könnten aber auch welche, die im Geschäft konfiguriert werden müssen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Shop als Shop laufen zu lassen und einzelne Kategorien nur als Katalog?

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort erhalten könnte.

MfG
Johannes Sammer


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.11.6
 
14.01.2016 12:11
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 664
Quote
Aw: Nutzung als Katalog und gleichzeitig auch als Shop

Hallo,

am einfachsten den Preis auf 0 Euro setzen und im Shop Admin unter Einstellungen -> Produkte -> "Preis ausblenden = 0" Hacken setzen.

Dann wird der "zum Warenkorb hinzufügen" Button ausgeblendet.

Gruß Frank


Letzte Änderung: 14.01.2016 12:21
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved