Bei "Kauf ohne Registrierung" kein Zahlungart

29.02.2016 10:59
#1
jpsaenz
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juan Pablo
29.02.2016
Сообщения: 2
Quote
Bei "Kauf ohne Registrierung" kein Zahlungart

Hallo,

ich glaube der Titel sagt schon alles: aktiviere ich "Kauf ohne Registrierung" (Einstellungen > Shop Funktionen > Allgemein > Kauf ohne Registrierung > Vielleicht Überspringen der Registrierung") so kann ich den Kaufvorgang nicht beenden, weil mir den Shop dann KEINE Zahlungsalterativen anzeigt (ich habe den Shop so konfiguriert, dass "Vorauskasse" gültig für alle Kundengruppen und Ländern gültig sein soll. Es wird erst die Zahlungsmethode ausgewählt, dann den Versandart)

Weiss jemand, woran es liegen kann?


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.9.2 (ist ein mod von Color-Allianz)
 
29.02.2016 14:59
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25938
Quote
Aw: Bei "Kauf ohne Registrierung" kein Zahlungart

Shipping configuration (option / shipping)?
payment configuration (option / payment)?
plugin / addons?

 
29.02.2016 18:06
#3
jpsaenz
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juan Pablo
29.02.2016
Сообщения: 2
Quote
Aw: Bei "Kauf ohne Registrierung" kein Zahlungart

Hallo,

danke für die schnelle Antwort - ja, ich habe die Zahlungs- und Versandarten kontrolliert, es scheint alles i.O. zu sein... Wie werden denn Bestellungen ohne Registrierung behandelt? Sind die in der Defaultkundengruppe? Ich habe die befürchtung, dass es evtl. daran liegen könnte... (über verschiedene KdGruppen steuere ich verschiedene Zahlungstypen und über diese steuere ich verschiedene Versandarten; deswegen wird normalerweise zunächst die Zahlung gewählt und erst dann die Versandart)

danke nochmal!

[EDIT: Ich vergass zu erwähnen, dass das Problem tatsächlich nur beim Kauf ohne Registrierung vorkommt; registrierten Kunden können ganz normal bestellen.]


Последнее изменение: 29.02.2016 18:25
 
29.02.2016 20:56
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25938
Quote
Aw: Bei "Kauf ohne Registrierung" kein Zahlungart

Your install plugin / addon?

Default joomshopping not option payment for usergroup.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.