Attribute auch in der Produktübersicht anzeigen lassen - (Wie) geht das?

01.03.2016 16:15
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
Attribute auch in der Produktübersicht anzeigen lassen - (Wie) geht das?

Hallo,

ist es möglich die Attribute, eines Produktes, auch in der Produktübersicht anzeigen zu lassen?

Weiß jemand wie ich den Quelltext für die Attribute aus der product_default.php anpassen kann um diesen in die product.php einfügen zu können, so dass es auch funktioniert :)

In der product_default.php habe ich folgenden Eintrag gefunden:
<?php print $this->_tmp_product_html_before_atributes;?>

<?php if (count($this->attributes)) : ?>
<div class="jshop_prod_attributes jshop">
<?php foreach($this->attributes as $attribut) : ?>
<?php if ($attribut->grshow){?>
<div>
<span class="attributgr_name"><?php print $attribut->groupname?></span>
</div>
<?php }?>


Diesen Eintrag habe ich in die product.php unter die "description" eingefügt aber dann passsiert gar nix mehr.

Kann das evtl. irgendwie einfügen, so das es funktioniert?

Danke :)


JoomShopping: 4.12.1
 
01.03.2016 16:28
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Attribute auch in der Produktübersicht anzeigen lassen - (Wie) geht das?

Use
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/ajax-cart.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.