transfair test to live shop

23.08.2016 09:32
#1
Janji
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jan
12.08.2014
Сообщения: 36
Quote
transfair test to live shop

ich möchte eienn Entwicklungsumgebung zu einem liveshop transferieren .
mir als Entwickler sind die Funktionalitäten dafür klar. Was muss ich machen damit die Bestellung im Livesystem nicht überschrieben werden .
Kann ich dafür die entsprechenden Datenbank-Tabellen einfach vorher speichern ? Also die für die Bestellungen .
Userregistration hat der Shop ohnehin nicht .
Oder was wäre die BestPractice für so einen Transfair ?


Последнее изменение: 23.08.2016 10:27
 
23.08.2016 10:13
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: transfair test to live shop

transfair ?
order? products? user?

live shop with data?


Последнее изменение: 23.08.2016 10:13
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.