Log-In Neuregistrierung Spalte zu breit

09.09.2016 13:52
#1
karibu
User karibu
Name: Kari
19.06.2014
Posts: 45
Quote
Log-In Neuregistrierung Spalte zu breit

Hallo zusammen

Bei einer Neuregistrierung sind die Felder zum Ausfüllen zu breit und hängen über den 'body-containter' (Foto). Oder die Anfrage-Wörter (Name/Wohnort/usw) benötigen zuviel Platz! Wo kann ich die Anfragewörter links bündig abändern und die Spalten Breite verändern?

Vielen Dank für jede Hilfe
Kari
Log-In Neuregistrierung Spalte zu breit


Joomla: 3.6.2
JoomShopping: 4.14.2
PHP: 5.16.14
Website Url: http://www.negnuja.ch/jo-shop/index.php
 
09.09.2016 16:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Log-In Neuregistrierung Spalte zu breit

Change your css style

 
10.09.2016 14:35
#3
karibu
User karibu
Name: Kari
19.06.2014
Posts: 45
Quote
Aw: Log-In Neuregistrierung Spalte zu breit

Vielen Dank für die Info, aber welche CSS Datei? Eigentlich müsste doch folgende zuständig sein,

** com_jshopping / css / default.css

aber es verändert sich nichts und die Ausrichtung ist ja schon links.

div.jshop_register{
width: 80%;
text-align: left;
padding: 10px;
padding-left:0px;
}

 
10.09.2016 15:58
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Log-In Neuregistrierung Spalte zu breit

.register_block .jshop_register .name {
width: 100px;
}
.form-horizontal .register_block .controls {
margin-left: 115px;
}


Will be fixed in new version JoomShopping


Last change: 10.09.2016 15:59
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.