sterne-bewertung entfernen aktuelle Version joomshopping

29.11.2016 12:19
#1
thorpi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorp-Hansen
26.01.2012
Posts: 9
Quote
sterne-bewertung entfernen aktuelle Version joomshopping

Ich habe diverse Beiträge durchsucht und einige Lösungsvorschläge getestet aber nirgends Erfolg. Ich möchte die Sterne-Bewertung komplett ausschalten oder - wenn das nicht geht - wenigstens auf 5 Sterne begrenzen. Wie kann ich das machen?
Danke für einen Hinweis

 
29.11.2016 13:28
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25941
Quote
Aw: sterne-bewertung entfernen aktuelle Version joomshopping

Configuration / product

Allow comments for products
Allow comments from registered users only

Comment maximal mark: 5

 
29.11.2016 14:50
#3
thorpi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorp-Hansen
26.01.2012
Posts: 9
Quote
Aw: sterne-bewertung entfernen aktuelle Version joomshopping

Kommentare möchte ich ermöglichen, aber die Sterne möchte ich nicht. Und wenn ich bei den Sternen eine 5 eintrage, werden 10 Sterne angezeigt.
Aber ich habe die Sterne weg - mit CSS-Deklaration visibility:none an den entsprechenden Containern.
Generell ist das mit der Abschaltmöglichkeit der Sterne nicht gelöst.
Danke trotzdem

 
29.11.2016 15:48
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25941
Quote
Aw: sterne-bewertung entfernen aktuelle Version joomshopping

No option hide only rating.

Ok, change CSS.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.