Registrierung - Weiterleitung auf bestimmte Seite nach drücken des "Registrieren" Buttons

18.05.2017 13:09
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
Registrierung - Weiterleitung auf bestimmte Seite nach drücken des "Registrieren" Buttons

Hallo,

ich habe einen Menupunkt erstellt (Linktyp: Joomshopping -> User -> Registrieren) um auf die Registrirungsseite zu gelangen.

Ist es irgendwie möglich den User, nach dem Drücken auf REGISTRIEREN, auf eine art Dankeseite umzuleiten?

Ich benutze NICHT das LOGIN-MODUL und ich würde es auch ungern auf der Seite einsetzen wollen, da ich nur über das Menü arbeiten möchte.

Besten Dank :)


JoomShopping: 4.16.1
 
18.05.2017 15:45
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25904
Quote
Aw: Registrierung - Weiterleitung auf bestimmte Seite nach drücken des "Registrieren" Buttons

No option.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.