Standard Joomla User

11.11.2017 21:22
#1
piffpoff
User piffpoff
Name: Christoph
26.10.2017
Posts: 13
Quote
Standard Joomla User

Hallo besteht die Möglichkeit das ich die Daten zwischen dem angelegten User und dem Shop User abgleichen werden.
Übernahme von
Strasse und Hausnummer
Plz und Stadt
Land
Telefon
Habe es probiert einmal in dem ich einen Demouser über die Joomla Registrierung gemacht habe und einmal über die Shop Registrierung leider gleichen sich die Daten nicht ab.
Standard Joomla User

Standard Joomla User


Letzte Änderung: 11.11.2017 21:23
 
11.11.2017 21:51
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Standard Joomla User

schau dir mal das an https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/joomla-user-synchro.html?lang=de

Ich habe es aber nie getestet...

 
11.11.2017 23:08
#3
piffpoff
User piffpoff
Name: Christoph
26.10.2017
Posts: 13
Quote
Aw: Standard Joomla User

Hallo Frank,

danke ich habe es getestet aber leider ohne Erfolg.
Keine Ahnung was genau synchronisiert wird aber leider nicht die gewünschten fehlenden Felder
im Joomla Profil.

 
12.11.2017 21:07
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Standard Joomla User

User joomla / joomshopping

After registration in joomshopping

only
email / name / username / password / - >saved in database joomla

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.