Download abhängig von den Attributen

03.07.2011 21:12
#1
AEVTommy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Weigant
03.07.2011
Posts: 2
Quote
Download abhängig von den Attributen

Hallo erstmal. Wirklich ein super Programm auf das ich leider heute erst gestossen bin. Aber besser spät als nie.

So, und jetzt zu meiner Frage.

Ist es möglich, die Downloads von den Attributen abhängig zu machen.

z.B. ich möchte Templates zum Kauf anbieten.

- verschiedene Breiten (800px, 900px)
- mit und ohne Copyrighthinweis (mit 9,90€, ohne 49,90)

Das mit den Attributen erstellen ist soweit alles klar. aber ich kann immer nur eine (oder auch mehrere Dateien) anfügen, aber nicht wie gewünscht für 800px Breite, die Datei Template1-800px.zip oder eben eine andere Datei für andere Attribute.

Ist das irgendwie möglich ?

lg Tommy


Joomla: 1.5.23
JoomShopping: 2.9.0
 
03.07.2011 21:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Download abhängig von den Attributen

impossible.

 
03.07.2011 21:16
#3
AEVTommy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Weigant
03.07.2011
Posts: 2
Quote
Aw: Download abhängig von den Attributen

ok...danke

dann werde ich es wohl über verschiedene Artikel lösen müssen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.