Produktseite ändern

05.07.2011 20:29
#1
nops
Joomshopping forum user no avatar
Name: N. Haug
05.07.2011
Posts: 4
Quote
Produktseite ändern

Hallo

Habe den Joomshop installiert. Nun fehlen fehlen noch ein paar Feinheiten :D
Und zwar möchte ich bei der Produktseite, welche erscheint wenn ich die Kategorie ausgewählt habe, die Zeile

Hersteller:[ ] Preis: ab[ ] bis[ ]EUR (Reset Filter)

komplett weghaben. Hab da in den PHP-Dateien nichts gefunden.
Wie kann man das anstellen?

Besteht auch die Möglichkeit, das nur registrierte Benutzer überhaupt die Artikel zu sehen bekommen? Außerdem gibt es einen Weg, das man die Registrierseite ausschaltet, also so das sich niemand selber registrieren kann?
Also es soll wenn ich auf Shop klicke das Loginformular kommen und dann erst der shop?

Und bevor ichs vergesse :D
Normalerweise steht ja suchen, Warenkorb etc.. im Menü mit drinne, läßt sich dies auch so integrieren das es als Links oder so z.B. auf der Produktseite steht?

Besten Dank mal im Voraus,

Gruß Nops

p.S. Klasse Projekt, endlich mal ein Shop, der nicht total überkanditelt ist, in Joomla integriert ist.


Joomla: 1.5.2
JoomShopping: 2.8.4
Website Url: www.rapp-medical.de/index.php
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved