Größe der Datei zum Hochladen

11.07.2011 22:36
#1
hypnose
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sandra
11.07.2011
Сообщения: 4
Quote
Größe der Datei zum Hochladen

Hallo @ all,
ich habe hier schon vieles Durchgewühlt, aber bin nicht fündig geworden.

Wo kann ich die Einstellung der Dateigröße ändern, so dass ich bis 50 MB hochladen kann und 100 mb gesamt.

VG

 
12.07.2011 10:47
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: Größe der Datei zum Hochladen

Hallo,

das hilft dir vielleicht:

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/469.html

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
12.07.2011 11:30
#3
hypnose
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sandra
11.07.2011
Сообщения: 4
Quote
Aw: Größe der Datei zum Hochladen

Hallo,
leider habe ich dort nicht viel finden können. Die Anleitung da ist auch (zumindest) für mich irreführend.

Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die Parameter finde und ändern kann, damit ich einen höheren Upload als 40 MB bzw. max 8 MB ändern kann ?

Vielen Dank vorab.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.