Zurück zur Produktübersicht

25.07.2011 16:05
#1
Nexgen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Johann Müller
21.07.2011
Posts: 5
Quote
Zurück zur Produktübersicht

Ich habe den Webshop installiert (Version 2.93) und habe folgendes bemerkt.

Wenn ich von der Produktkategorieübersicht (damit meine ich die erste Seite die kommt wenn man "Shop" klickt) auf die Produktübersicht wechsle und dann die Produkt detailansicht öffne und dann den Artikel in den Warenkorb lege, gelange ich in den Warenkorb. Dann klicke ich "Zurück zum Shop" und gelange wieder in die Detailansicht und nicht in die Produktkategorieübersicht.

Somit kommt man in eine art Endlosschleife wenn man in der Detailansicht den "Zurück" button klickt, da mann dann wieder im Warenkorb landet.

Kurz der "Zurück zum Shop" Button müsste in die Startseite vom Webshop linken und nicht den zurück button des Browsers nachahmen. Kann das wer fixen oder gibts da einen workaround ausser dass man auf das externes menü zurückgreifen muss was nicht so ergonomisch ist wie ich finde für die Kunden.


Joomla: 1.52
JoomShopping: 2.93
PHP: 5.3.3-7+squeeze3
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.