Probleme bei Produktbildern

29.07.2011 23:13
#1
Schlichting
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
26.07.2011
Сообщения: 1
Quote
Probleme bei Produktbildern

Hallo ich habe Joomla 1.6 und die neuste Version von Joomshop.

wenn ich zu den Produkten Bilder hochladen möchte, bekomme ich die Meldung "Fehler beim hochladen der Bilder". Grösse und Format ok und die Rechte vom images ordner auf 777 und 755 probiert.

Wo könnte das Problem liegen? Kann ich irgendwo ein link eintragen (direkt auf den img ordner z.B.)?

Danke in Voraus und nen Gruss


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.2.3
MySQL: 5.1
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.