Produktbilder nebeneinander anordnen

08.09.2011 14:46
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
Artikelbilder eines Produktes/Artikels nebeneinander anordnen

Hallo,

wenn ich einem Produkt mehrere Bilder zuordne werden diese rechts neben dem Hauptbild untereinander angezeigt.
(Wie) kann ich diese Bilder UNTER dem Hauptbild NEBENEINANDER (3 Bilder pro Reihe) anzeigen lassen?

In den Einstellungen kann man festlegen wie viele Produkte nebeneinander angezeigt werden sollen aber nicht wie die Produktbilder eines Produktes dargestellt werden sollen :)


Joomla: 1.5.23
JoomShopping: 2.9.6

Last change: 14.09.2011 13:34
 
08.09.2011 16:45
#2
DO-LOOP
Joomshopping forum user no avatar
Name: SUE
04.08.2011
Posts: 7
Quote
Aw: Produktbilder nebeneinander anordnen

Das intressiert mich auch!

 
13.09.2011 19:25
#3
DO-LOOP
Joomshopping forum user no avatar
Name: SUE
04.08.2011
Posts: 7
Quote
Aw: Produktbilder nebeneinander anordnen

Der Antwort kann von der MAXX Team:

Einstellungen - Kategorie/Produkte - Produkte auflisten / Produktmenge pro Reihe (3)

 
14.09.2011 13:33
#4
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
Aw: Produktbilder nebeneinander anordnen

Da ändert sich nichts :)

Es geht um die Artikelbilder nicht um die Produktbilder!
Sorry, das hatte ich in der Headline falsch eingetragen und habe es im ersten Beitrag berichtigt.

Ich meine wenn man einen Artikel aufruft mit mehreren Bildern, dann erscheint das erste Bild groß und die anderen Bilder rechts daneben in klein.

Diese sollen aber unter dem großen Bild nebeneinander erscheinen :)

Ich habe mal ein Bild angehängt, die rechten kleinen Bilder möchte ich gerne, nebeneinander, unter dem großen Bild anordnen :)


Last change: 24.10.2016 16:30
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.