Produktliste nur Bild, keine Beschreibung

20.10.2011 21:37
#1
roland4088
Joomshopping forum user no avatar
Name: R. Thiel
18.10.2011
Сообщения: 5
Quote
Produktliste nur Bild, keine Beschreibung

Hallo,

Mein System: Joomla 1.7.0; JoomShopping Version 3.2.7

Erst mal ein dickes Lob an die Entwickler.

Nun mein Problem.
Wenn ich über das Modul Kategorie ein Kateorie auswähle, werden mir alle Produkte dieser Kategorie angezeigt. Allerdings nur das Produktbild. Es ist kein Text, Kauf-Button oder ähnliches zu sehen.
Muss das so sein oder ist das ein Fehler?
Wenn es ein Fehler ist, wie kann ich ich den Fehler beseitigen.

Zur Veranschaulichung habe ich ein Bild hoch geladen

Klicke ein Produktbild an so werden alle Informationen mit Kauf-Button angezeigt.

LG vom Niederrhein
Produktliste nur Bild, keine Beschreibung


Joomla: 1.7.0
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.3.8
MySQL: 5.5.16
Website Url: arsgrandis.de

Последнее изменение: 21.10.2011 09:52
 
22.10.2011 10:10
#2
roland4088
Joomshopping forum user no avatar
Name: R. Thiel
18.10.2011
Сообщения: 5
Quote
Aw: Produktliste nur Bild, keine Beschreibung

Hat denn keiner eine Idee warum nur das Produktbild gezeigt wird und nicht der Produkttext?

LG vom Niederrhrein

 
22.10.2011 13:04
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: Produktliste nur Bild, keine Beschreibung

Hallo,

ich schreib mal, habe jedoch keine Antwort.
Schon mal probiert:
- Modul category neu installiert oder
- Joomla update auf 1.7.2

Wenn das auch nicht hilft, vielleicht noch einen extra thread öffnen auf Englisch. Die englischsprachige Gemeinde ist wohl größer geworden.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
22.10.2011 14:17
#4
roland4088
Joomshopping forum user no avatar
Name: R. Thiel
18.10.2011
Сообщения: 5
Quote
Aw: Produktliste nur Bild, keine Beschreibung

Ich werde mal ein Update machen und dann das Modul neu installieren.

Vielen Dank für die Anregung

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.