Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt.

04.11.2011 18:42
#1
splini
Joomshopping forum user no avatar
Name: Klaus
12.10.2011
Posts: 6
Quote
Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt.

Ich teste grade mit Joomla 1.72 und dem Joomshopping 3.2.7

Ich habe einige Artikel angelegt. Die Kurzbeschreibung wird im Backend angezeigt. Im Frontend ist sie nicht zu sehen. Öffnet man die Detailansicht wird die (ausführliche) Beschreibung angezeigt.

Habe ich was falsch eingerichtet?

 
04.11.2011 20:06
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt.

Hallo,

hmm, einstellen kann man da nichts. Sobald etwas eingetragen ist, sollte es in der Kategorieübersicht erscheinen.

Vielleicht stellst du deine Frage noch einmal auf englisch an den webdesigner, vielleicht hat der eine Idee.

Grüße


Letzte Änderung: 04.11.2011 20:06

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.