Neues Produktbild je nach Attribut

07.11.2011 19:20
#1
Jan_Online
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jan_Online
06.11.2011
Posts: 3
Quote
Neues Produktbild je nach Attribut

Hallo...

Mein Produkt gibt es verschiedenen Ausführungen.

Attribut 1: beleuchtet oder unbeleuchtet
Attribut 2: rot, gelb, grün

Wenn der Kunde nun "beleuchtet" und "grün" wählt, dann soll das Produktbild das jeweilige Bild anzeigen.

Ist das möglich?

 
04.12.2011 15:16
#2
djxitec
Joomshopping forum user no avatar
Name: djxitec
29.01.2011
Posts: 7
Quote
Aw: Neues Produktbild je nach Attribut

Ja so etwas vermisse ich auch noch.

Weil ich einen Katalog machen wollte mit Mode. Jacken in verschiedenen Farben. Das wäre toll wenn man die Farbe auswählt und dann ein anderes Bild erscheinen könnte.

 
04.12.2011 21:36
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Neues Produktbild je nach Attribut

Yes. wait Version 3.3.0

See beta 3.3.0
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/betaversion.html

 
06.09.2018 15:20
#4
admotionlachen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pascal
23.08.2018
Posts: 118
Quote
Aw: Neues Produktbild je nach Attribut

Ist schon lange her, ich bin aber auf der Suche nach genau dieser Frage. Unterdessen ist ja die Version 4.17.2 aktuell, aber wie ist das umsetzbar?

Liebe Grüsse
Colette


Joomla: 3.8.12
JoomShopping: 4.17.2
PHP: 2.7
Website Url: https://www.limit-breaker.ch
 
06.09.2018 20:57
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Neues Produktbild je nach Attribut

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2394.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.